Millstatt am See: 62-Jähriger drohte seinem Sohn (42) mit dem Umbringen

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Okt 16:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.10.2017 gegen 12.55 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in der Gemeinde Millstatt am See, Bezirk Spittal an der Drau, zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 62-jährigen Mann und seinem 42-jährigen Sohn. Im Zuge der Auseinandersetzung drohte der 62-jährige Mann seinem Sohn mit dem Umbringen, wobei er auch verschiedene Werkzeuge (Schraubenzieher und Spitzzange) drohend gegen seinen Sohn gerichtet haben soll.

Gegen den Mann wurden eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg