Millstatt: Müllinsel geriet in Brand

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
09 Feb 07:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.02.2018 gegen 06:45 Uhr geriet eine in Holzbauweise errichtete Müllinsel eines Hotelbetriebes in Millstatt, Bezirk Spittal an der Drau, vermutlich durch eine am Vorabend entsorgte heiße Asche in Brand. Durch das Bellen seines Hundes wurde der Hotelbesitzer auf den Brand aufmerksam und verständigte die Einsatzkräfte.
Die Freiwillige Feuerwehr Millstatt und Laubendorf konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Hotel verhindern.
Personen wurden nicht verletzt, die Höhe des Sachschadens ist noch Gegenstand der Ermittlungen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg