Metnitz: 18-Jährige stürzt mit Auto über Böschung

Slide background
Foto: Unfall Überschlag / ErichKasten / pixelio.de / Symbolbild
02 Sep 06:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf der Wöbringer Landesstraße (L 62a) im Gemeindegebiet von Metnitz, Bezirk St. Veit an der Glan, kam am 01.09., mittags, eine 18-jährige Lenkerin aus der Steiermark mit ihrem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte über eine steile Böschung, wobei sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem PKW befreien und wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte die Frau in das Krankenhaus Friesach. Während der Aufräumungsarbeiten durch Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Metnitz war die Landesstraße nur erschwert passierbar.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg