Messerattacke auf 29-Jährigen bei versuchtem Raub in Wels-Innenstadt

Slide background
Messerattacke auf 29-Jährigen bei versuchtem Raub in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Der Vorfallsort am Welser Stadtplatz.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
03 Feb 10:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein 29-Jähriger ist am Samstag in den frühen Morgenstunden bei einem versuchten Raub in Wels-Innenstadt mit einem Messer verletzt worden.

"Gegen 04:30 Uhr wurde ein 29-Jähriger aus Weißkirchen an der Traun am Stadtplatz in Wels von zwei unbekannten Tätern aufgefordert seine Geldbörse herauszugeben. Der Nachtschwärmer erwiderte, dass er nichts habe, schlug gegen die beiden Täter und wollte davon laufen. Im Umdrehen stach ihm einer der beiden Täter mit einem Stanleymesser in den Rücken. Der 29-Jährige erlitt eine etwa drei Zentimeter große Stich- beziehungsweise Schnittwunde am Rücken und wurde mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert. Die beiden unbekannten Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Die Fahndung verlief bisher negativ," berichtet die Polizei am Vormittag in einer Presseaussendung.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: