Mehrere Festnahmen in der Wiener Drogenszene

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 10:12 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mehrere Säckchen mit Cannabis und Kokain sowie Bargeld wurden sichergestellt

WIEN. Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität haben am Donnerstag an verschiedenen Örtlichkeiten in Wien mehrere Personen wegen Verdacht auf Suchtmittelhandel festgenommen.

Am Hauptbahnhof (10. Bezirk) wurde ein 66-jähriger Mann mit einem Säckchen Kokain angehalten, es wurden 72,5 Gramm Kokain in seinem Gewahrsam sichergestellt. Ein 30-Jähriger wurde indes am Handelskai (20. Bezirk) nach einem Handel mit Kokain-Kügelchen festgenommen. In der Brunnengasse (16. Bezirk) konnte ein 18-jähriger Mann nach einem Cannabis-Deal angehalten werden. Ein weiterer mutmaßlicher Cannabis-Dealer wurde schließlich in der Hasnerstraße (16. Bezirk) festgenommen. Zusammengefasst wurden bei den Amtshandlungen mehrere Säckchen mit Cannabis und Kokain sowie Bargeld sichergestellt, berichtete die Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: