Maskierter überfiel Wettlokal in Wien-Floridsdorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 12:42 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Da sich keiner der Angestellten blicken ließ, flüchtete der Unbekannte schließlich ohne Beute

WIEN. Ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann kam am Mittwoch kurz vor Mitternacht in ein Wettlokal in der Donaufelder Straße und begab sich schnellen Schrittes zur dortigen Theke. Da sich dahinter zu diesem Zeitpunkt kein Personal aufhielt, schlug der Mann mit der Hand auf die Tischplatte und drohte mit einer offensichtlich in der Jackentasche verborgenen Pistole. Nachdem der Täter mehrmals nach den Angestellten mit den Worten:“ Wo bist denn?“ rief, niemand aber reagierte, ergriff er ohne Beute die Flucht.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310 DW 33800 (Journaldienst) erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: