Marihuana an Jugendliche verkauft: Drei Festnahmen in Kirchberg/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 06:11 2015 von S. C. Print This Article

Etwa 50 großteils jugendliche Abnehmer sollen ein Österreicher, ein Deutscher und ein Italiener im Raum Kitzbühel gehabt haben

BEZIRK KITZBÜHEL. An 50 großteils jugendliche Abnehmer im Raum Kitzbühel sollen drei Männer im Alter von 25, 26 und 46 Jahren Marihuana verkauft haben. Die Verdächtigen wurden festgenommen und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.


Beamte der Polizeiinspektion Kirchberg in Tirol führten in den letzten zwei Monaten umfangreiche Ermittlungen gegen einen größeren Personenkreis im Bezirk Kitzbühel durch. Dabei forschten sie drei Männer aus, die in Verdacht stehen, mit Marihuana gehandelt zu haben. Die Drogen sollen sie an rund 50 zum Großteil jugendliche Abnehmer im Raum Kitzbühel verkauft haben. Im Zuge der Ermittlungen wurden rund 2,5 Kilo Cannabiskraut und diverse Suchtmittelutensilien sichergestellt.


Die Verdächtigen, ein 25-jähriger Österreicher, ein 26-jähriger Deutscher und ein 46-jähriger Italiener wurden über gerichtliche Anordnung festgenommen und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.