Maria Alm: Frontalunfall zwischen zwei Autos

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
13 Jun 16:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einer Kollision zwischen zwei PKW-Lenkern, einem 19-jährigen Pinzgauer und einem 41-jährigen Steirer aus dem Bezirk Judenburg, kam es am 12. Juni, gegen 19:30 Uhr auf der B164 zwischen Maria Alm und Filzensattel . Der 19-Jährige kam in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Fahrzeug des entgegenkommenden 41-Jährigen zusammen. Beide Beteiligte wurden beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Lenker waren nicht alkoholisiert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg