Maria Alm: Arbeiter stürzte auf Baustelle ca 3,5 Meter ab

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
10 Aug 18:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. August 2018, um 13:20 Uhr, ereignete sich auf einer Baustelle in Maria Alm ein Arbeitsunfall. Ein 31-jähriger Serbe war mit Trockenbauarbeiten beschäftigt.
Dabei fiel der Arbeiter durch einen Lichtschacht ca. 3,5 Meter in die Tiefe und blieb verletzt am Boden der darunterliegenden Tiefgarage liegen. Der Verletzte wurde durch den Notarzt des Alpin Heli 1 erstversorgt. Danach wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Schwarzach geflogen. Durch die Polizei werden weitere Erhebungen zum genauen Unfallhergang geführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg