Marchtrenk: Hydraulikhochdruckpumpen von Bagger gestohlen

Slide background
Foto: Bagger Natur / Symbolbild
12 Apr 15:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Von einem abgestellten Kettenbagger auf einem Firmengelände in Marchtrenk wurden am 11. April 2017 fachmännisch die Hydraulikpumpen für den Hauptantrieb und das Drehkreuz ausgebaut und gestohlen. Beim Ausbau wurden sämtliche Hydraulikanschlüsse abgeschlossen, wodurch etwa 140 Liter Spezialhydrauliköl auf den Schotterboden austraten. Das ausgeflossene Öl wurde von einem Baggerfahrer in den Morgenstunden mittels Ölbindemittel oberflächlich gebunden und muss abgetragen werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg