Mann bei Gartenarbeiten in Oftering abgestürzt und erheblich verletzt

Slide background
Mann bei Gartenarbeiten in Oftering abgestürzt und erheblich verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
23 Sep 20:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

OFTERING. Erhebliche Verletzungen zog sich Samstagnachmittag ein Mann bei einem Sturz aus größerer Höhe in einem Garten in Oftering (Bezirk Linz-Land) zu.

Der Mann war offenbar mit Arbeiten im Garten beschäftigt, als er aus bisher unbekannter Ursache aus größerer Höhe stürzte. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst versorgt und mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Unfallkrankenhaus Linz geflogen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: