Mann (27) wollte sich aus Fenster stürzen

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 12:13 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Zuvor hatte er seine Ex-Frau (31) bedroht und ihr den Rucksack vom Körper gerissen - in seiner Wohnung in Wien-Rudolfsheim stieg er dann auf ein Fensterbrett

WIEN. Am Donnerstagnachmittag gegen 16.00 Uhr alarmierte eine 31-Jährige die Polizei, da sie ihr Ex-Gatte (27) bedroht und ihr den Rucksack vom Körper gerissen haben soll.

Der 27-Jährige war anschließend in seine Wohnung in Wien-Rudolfsheim geflüchtet. Beim Eintreffen der Polizei kletterte er auf ein Fensterbrett und drohte, sich in die Tiefe zu stürzen. Nachdem die Feuerwehr ein Sprungtuch ausgebreitet hatte, stieg der Beschuldigte wieder zurück, er wurde festgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: