Lurnfeld: Autolenkerin über Motorradfahrer

Slide background
Symbolbild: Rettung
08 Sep 17:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08. 09. Um 11:00 Uhr bog eine 77-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Spittal an der Drau mit ihrem PKW im Gemeindegebiet von Lurnfeld, Bezirk Spittal an der Drau, von einer Gemeindestraße kommend in die Pusarnitzer Landesstraße ein und übersah dabei einen mit seinem Motorrad fahrenden 39-jährigen Deutschen. Es kam zur rechtwinkeligen Kollision und der Motorradlenker zu Sturz, wobei er unbestimmten Grades verletzt wurde. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde er von der Rettung in Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg