Lokalgast (37) in Graz bestohlen: Polizei sucht Täter

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 18:15 2014 von P. L. Print This Article

Bereits im April hatte der Unbekannte dem Grazer die Geldbörse entwendet und später vom Bankomaten 1.500 Euro abgehoben.

GRAZ. Bereits am 27. April zwischen 15.30 und 16 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter in einem Grazer Lokal die Geldbörse eines 37-jährigen Grazers. In der Börse hatten sich 380 Euro befunden. Im Anschluss wurden von dem Dieb bei zwei Bankomaten mehrere Behebungen mit einem Gesamtwert von 1.500 Euro getätigt.


 


Der mutmaßliche Täter wurde beschrieben als etwa 180 Zentimeter großer, mit einer weißen Adidas-Kappe und auffällig gemusterten Jacke bekleideter Mann.


 


Zweckdienliche Hinweise zur Identität der tatverdächtigen Person erbittet die Polizeiinspektion Graz-Kärntnerstraße unter der Telefonnummer 059133/6586.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: