Loipersbach - A2: Autofahrer bei Unfall aus dem PKW geschleudert

Slide background
Foto: Unfall Überschlag / Symbolbild
09 Sep 16:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.09.2017, gegen 21.40 Uhr lenkte ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen seinen PKW, auf der Südautobahn A2 in Fahrtrichtung Wien und wollte bei der Ausfahrt Seebenstein, Rampe 7 die Autobahn in Richtung B/54 verlassen. Auf Strkm 0,240, in der dortigen Rechtskurve geriet der Lenker mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache ins Schleudern und kam links von der Fahrbahn ab.

Dadurch überschlug sich das Fahrzeug mehrmals im dortigen Böschungsbereich und wurde in weiterer Folge auf die einspurige Fahrbahn der Rampe 7 zurückgeschleudert. Das Fahrzeug blieb auf der Fahrbahnmitte auf der linken Seite liegen. Der Lenker war nicht angegurtet und wurde während des Verkehrsunfalls aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb mit Verletzungen unbestimmten Grades im Straßengraben liegen. Ein nachkommender Fahrzeuglenker leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettung.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg