Lofer: Salzburger (21) mit 102 km/h im 50er unterwegs

Slide background
Foto: Tacho Auto / Symbolbild
22 Okt 09:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 21.10.2017 führten Beamte der Polizeiinspektion Lofer auf der B 311F, im Ortsgebiet von Lofer Kfz.- Lenker.- u Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei wurden 10 Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h mit Organstrafverfügungen geahndet, sowie 10 Alkoholvortests durchgeführt. Keiner der überprüften Lenker war alkoholisiert.

Jedoch musste einem 21 Jährigen Fahrzeuglenker aus der Stadt Salzburg, der im Ortsgebiet von Lofer - bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h - mit dem PKW seines Vaters mit einer Geschwindigkeit von 102 km/h gemessen wurde, an Ort und Stelle der Führerschein vorläufig abgenommen werden.

Der junge Mann hat mit mindestens 2wöchigem Entzug der Lenkberechtigung durch die zuständige Behörde zu rechnen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg