Linzer Feuerwehr Kalender 2018

Slide background
Foto: Volker Weihbold
Slide background
Foto: Volker Weihbold
14 Nov 14:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Seitens der Personalvertretung der Berufsfeuerwehr Linz wird im Jahr 2018 bereits zum 5. Mal der heißbegehrte Kalender veröffentlicht.

Von den ersten Überlegungen bis zum fertigen Produkt vergingen auch beim Kalenderprojekt 2018 wieder viele schweißtreibende Monate für die 12 ohnehin durchtrainierten Berufsfeuerwehrmänner. Unter professioneller Anleitung des OÖN Pressefotografen Volker Weihbold wurden die Hobbymodels perfekt in Szene gesetzt.

Der bereits in den vergangenen Jahren heißbegehrte Kalender wird in einer limitierten Auflage von 1500 Stück erscheinen. Da die Anfrage in den letzten Jahren stetig gestiegen ist kann der 2018er Kalender nicht nur auf der Hauptfeuerwache der Berufsfeuerwehr Linz (Wiener Straße 154) zum Preis von 13 Euro erworben werden, sondern wird auch online unter der Mailadresse [email protected] erhältlich sein. Die Versandkosten betragen in diesem Fall 2 Euro.

Der Großteil der erwirtschafteten Einnahmen kommt, wie auch bereits in den letzten Jahren, einem karitativen Zweck zugute.


Quelle: Berufsfeuerwehr Linz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg