Linz: Zwei Drogenlenker erneut aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Aug 13:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. August 2017 wurden im Stadtgebiet Linz und auf der A1 Westautobahn von der Landesverkehrsabteilung Oberösterreich mit einer Zivilstreife Kontrollen mit Schwerpunkt Drogen im Straßenverkehr durchgeführt. Dabei wurden unabhängig voneinander zwei Lenker, ein 27-Jähriger aus Leonding und ein 28-Jähriger aus Pfarrkirchen/Deutschland, angehalten. Beide hatten ihre Führerscheine nach langjährigem Entzug erst am 12. Juli 2017 wieder erhalten. Beide standen offensichtlich wieder unter Drogeneinfluss. Ihre Führerscheine sind sie nun vorläufig wieder los.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg