Linz: Täter (33) nach versuchtem Einbruch gefasst

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
08 Jun 05:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach einem versuchten Einbruchsdiebstahl konnte die Polizei einen 33-jährigen Beschuldigten aus Linz anhalten und festnehmen. Am 6. Juni 2017 gegen 3:55 Uhr kam es zu einem Einbruchsversuch in ein Lokal in Linz. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnte ein 33-jähriger Beschuldigter im Nahbereich des Tatortes von den Polizeibeamten angetroffen und angehalten werden. Da ein Zeuge den 33-jährigen Mann als einen der drei Täter unmittelbar nach der Tat wiedererkannte, wurde der 33-Jährige festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Weitere Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg