Linz: Pkw schleudert gegen Aufpralldämpfer und Lkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 10:24 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 22-Jährige war auf der A1 gerade Richtung Wien unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet

LINZ. Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Dienstagabend ein Pkw-Lenker (22) auf der A1 beim Knoten Linz ins Schleudern und stieß gegen einen Aufpralldämpfer.

Dabei wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und prallte gegen den Lkw eines 48-jährigen Slowenen. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte aber aufgrund des dichten Verkehrs nur auf den rechten Grünstreifen und eine Böschung lenken. Beide Lenker wurden verletzt und mit der Rettung in das UKH Linz eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: