Linz: Frau in Tiefgarage vergewaltigt – Verdächtiger sofort festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
19 Jun 11:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 35-Jährige soll am 16. Juni 2017 gegen 14:10 Uhr in einer Tiefgarage in Linz vergewaltigt worden sein. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die 35-Jährige den 38-jährigen Verdächtigen vor zwei Tagen auf der Straße kennenlernte. Obwohl er bereits in den zwei Tagen aufdringlich gewesen sein soll, hielt sie weiterhin Kontakt mit ihm. In die Tiefgarage ging sie freiwillig mit. Dort soll sie dann vom unsteten slowakischen Staatsangehörigen vergewaltigt worden sein. Der Beschuldigte, der zur Tatzeit 2,6 Promille aufwies, ist nicht geständig.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg