Linz - Bindermichltunnel: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
Foto: Tunnel / Regionews / Symbolbild
21 Mär 07:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Drei Verletzte forderte am 20. März 2017 ein Auffahrunfall auf der A7, Richtungsfahrbahn Nord, im Bindermichltunnel in Linz. Ein 26-Jähriger aus Gallneukirchen übersah um 14:40 Uhr, dass die Fahrzeugkolonne am dritten Fahrstreifen zum Stillstand gekommen war. Er fuhr auf das Heck eines anhaltenden Pkw auf und schob diesen auf den Wagen davor.

Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Der Pkw des 27-Jährigen sowie das Kfz in der Mitte waren nicht mehr fahrbereit und mussten aufgeladen werden. Der Tunnel war zehn Minuten gesperrt und eine halbe Stunde nur einspurig befahrbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg