Linz: Bankraub missglückt

Slide background
LPD Oberösterreich
19 Jän 17:41 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Mann betrat am 19. Jänner 2017 gegen 14:24 Uhr eine Bank in der Linzer Schillerstraße. Mit einer schwarzen Haube maskiert und unter Vorhalt einer Pistole versuchte der Täter Geld zu erbeuten. Er musste jedoch ohne Beute die Bank verlassen und flüchtete Richtung Goethekreuzung.

Der Täter ist etwa 50 Jahre alt. Er hatte normale Statur, war 180 bis 190 Zentimeter groß und bekleidet mit einer hellbraunen Jacke. Maskiert war er mit schwarzer Haube und Sonnenbrille.

Derzeit läuft die Alarmfahndung in Linz und Umgebung.

Hinweise bitte an den Polizei-Notruf 133 oder 112. Vorsicht: der Täter ist mit einer Pistole bewaffnet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg