Linz: Bankräuber versuchte Bank offensichtlich erneut zu überfallen

Slide background
Foto: LPD Oberösterreich
03 Aug 15:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Jener unbekannte Täter, der bereits am 12. Juni 2017 einen Raubüberfall auf eine Bank in der Linzer Zeppelinstraße verübt hatte, wollte nun am 3. August 2017 gegen 15 Uhr abermals die Bank betreten. Der Täter trug eine Tasche bei sich, in der sich eventuell eine Waffe befunden haben könnte. Er wurde vor dem Betreten der Bank von einem Angestellten eindeutig als Täter des damaligen Raubes wiedererkannt. Der Angestellte verschloss daraufhin die Eingangstüre und hinderte so den Täter am Betreten. Der Täter flüchtete zu Fuß. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet.

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Oberösterreich, Telefonnummer 059 133 40 33 33.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg