Linz: A7 nach Unfall gesperrt

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
05 Mai 05:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus Linz war am 3. Mai 2017 gegen 16 Uhr auf der A7 Mühlkreisautobahn Richtung Norden unterwegs. Dabei touchierte er in der Einhausung Niedernhart beim Wechsel des Fahrstreifens nach links den Lkw eines 41-jährigen Kraftfahrers aus Tschechien. Der Pkw schleuderte nach links und wurde dann vom Lkw bis zum Stillstand mitgeschoben. Der 53-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Die A7 war für etwa eine halbe Stunde gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg