Linz - A7: 93-Jähriger übersah anhaltende Autos

Slide background
Foto: Auffahrunfall Autos / Symbolbild
15 Nov 07:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14. November 2017 um 14:23 Uhr fuhr eine 37-Jährige aus Gallneukirchen mit ihrem Pkw auf der A7 in Fahrtrichtung Nord, Richtung Autobahnausfahrt Unionstraße am rechten Fahrstreifen. Bei der Autobahnausfahrt musste sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihr fahrender Pkw-Lenker, ein 47-jähriger deutscher Staatsbürger, konnte seinen Pkw ebenfalls hinter der Frau anhalten. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr ein weiterer nachkommender Pkw-Lenker, ein 93-jähriger Pensionist aus Linz, auf den bereits stehenden Pkw des 47-Jährigen auf und schob diesen auf den Pkw der 37-Jährigen. Dadurch wurde der 47-Jährige unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch das ÖRK ins UKH Linz gebracht.

Im Pkw des 47-Jährigen befand sich ein Hund, welcher durch die Berufsfeuerwehr Linz, während der medizinischen Behandlung des 47-Jährigen, vorübergehend ins Tierheim gebracht wurde.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg