Linz: 25-Jähriger täuschte Raub vor

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Jun 07:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-jähriger Beschäftigungsloser aus Linz täuschte am 8. Juni 2017 um 9:35 Uhr auf der Polizeiinspektion Traun einen Raub auf einem Parkplatz in Traun durch zwei ihm bekannte Männer aus Traun zu dessen Nachteil vor, da einer der Männer, das an den 25-Jährigen verkaufte, aber noch immer nicht bezahlte Handy zurückgefordert hatte. Der 25-Jährige wollte mit der Anzeigeerstattung das Handy durch das Einschreiten der Polizei wieder zurückerhalten.

Nach Erhebungen durch die Beamten der Polizeiinspektion Traun konnte der tatsächliche Sachverhalt schließlich geklärt werden. Das 25-jährige "Opfer" wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg