Liezen: Drei Verletzte bei Kollision

Slide background
Symbolbild: Unfall
30 Dez 20:00 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Öblarn, Bezirk Liezen – Freitagfrüh, 30. Dezember 2016, kam es zu einer Kollision zwischen einem Transporter und einem Pkw. Dabei wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt, drei Personen blieben unverletzt.

Gegen 07:55 Uhr war ein 53-Jähriger aus Deutschland mit seinem Pkw auf der L 712, Steiner Straße, von Öblarn kommend in Fahrtrichtung Stein an der Enns, unterwegs. Auf Höhe Strkm 7,900 bog er mit seinem Pkw nach links ab. Zur gleichen Zeit wurde er von einem Transporter, gelenkt von einem 21-Jährigen aus dem Bezirk Liezen, überholt, wodurch es zur Kollision kam.

Dabei wurden der 53-Jährige, seine 52-jährige Gattin und die 14-jährige Tochter unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins DKH Schladming eingeliefert.

Der 21-Jährige sowie seine beiden Mitfahrer, eine 21-Jährige und ein 22-Jähriger, blieben unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Feuerwehr Stein an der Enns war im Einsatz. Ein im Pkw mitgeführter Hund wird von den Einsatzkräften der Feuerwehr versorgt und beaufsichtigt.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg