Liezen: 10.000 Stunden für das Rote Kreuz!

Slide background
v.l.Rot Kreuz Bezirksstellenleiter Bgm.a.D. Otto Marl, Rot Kreuz Ortsstellenleiter Walter Eberhartingen und Rot Kreuz Bezirksgeschäftsführer Ronald Vala
Foto: Rotes Kreuz Liezen
26 Sep 14:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Besondere Auszeichnungen gab es letzte Woche für den langjährigen Leiter der Ortsstelle Öblarn, Walter Eberhartinger.

Besondere Auszeichnungen gab es letzte Woche für den langjährigen Leiter der Ortsstelle Öblarn, Walter Eberhartinger.

Anlässlich des Abschlusses seiner Arbeit beim Roten Kreuz überreichte Bezirksstellenleiter Otto Marl und Geschäftsführer Ronald Vala dem ernannten Rettungsrat die Medaillen für 50 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit.

Auch das goldene Verdienstzeichen des Landesverbandes Steiermark konnte ihm im Rahmen dieser Feier übergeben werden.

Vizebürgermeister Klaus Bliem lobte die vielfach ausgezeichnete ehrenamtliche Arbeit Eberhartingers in der Gemeinde Öblarn.

Einstimmig beschloss der Ortsausschuss den geplanten Antrag an den Bezirksausschuss auf Auflösung der Ortsstelle, die über keine Einsatzfahrzeuge verfügt.

Wie schon bisher werden die Rettungseinsätze für die Gemeinde Öblarn von den Ortsstellen Gröbming und Schladming durchgeführt.



Quelle: Rotes Kreuz Liezen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg