Lienz: Diebstahl hochwertiger Sonnenbrillen

Slide background
Foto: Brillen / Symbolbild
02 Aug 21:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2.8.2017, gegen 09:45 Uhr kam ein bisher unbekannter Mann in ein Optik-Fachgeschäft in Lienz, Johann Ignaz Oberhueber-Gasse. Nachdem er sich kurz im Geschäft aufhielt und sich angeblich nur umschauen wollte, verließ er das Geschäft. Der Geschäftsführer bemerkte nach kurzer Zeit, dass eines der Verkaufsregale leer war und insgesamt 13 Stück hochwertige Sonnenbrillen fehlten. Obwohl er sogleich die Verfolgung des Verdächtigen aufnahm, konnte dieser bisher nicht angehalten oder ausgemittelt werden. Zeugen sahen, wie der Verdächtige in einen silbernen Audi A3 oder A4 mit befristetem deutschem Kennzeichen M-?? einstieg und in eine unbekannte Richtung flüchtete. Die Schadenssumme beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Euro Bereich.

Hinweise zum Täter bzw. Täterfahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Lienz (059133- 7230).

.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg