Lienz: Autofahrer verursacht Unfall mit Verletztem (53) und Flüchtet

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
24 Okt 07:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.10.2017 gegen 14:55 Uhr wollte ein 53-jähriger Österreicher mit seinem Mofa in Lienz die sogenannte „Bahnhofkreuzung“ in gerader Fahrtrichtung übersetzen. Ein aus Richtung Bozener Platz entgegenkommender unbekannter PKW-Lenker bog allerdings noch vor dem 53-Jährigen nach links in die B100 ein, sodass dieser stark abbremsen musste und nachfolgend zu Sturz kam. Der 53-Jährige zog sich dabei eine Verletzung am linken Unterschenkel zu und wurde nach der Erstversorgung in das BKH Lienz gebracht.

Zweckdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall sind an die Polizeiinspektion Lienz erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg