Liebenau: Wirtschaftsgebäude stand in Vollbrand

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
07 Mai 15:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Brand eines Wirtschaftsgebäudes kam es Freitagmittag gegen 11:15 Uhr in der Ortschaft Liebenstein Gem. Liebenau.

Insgesamt 9 Feuerwehren bekämpften die Flammen und verhinderten das Übergreifen auf das Wohnhaus und den Nachbarobjekten. Laut ersten Informationen wurden beim Brand zwei Personen leicht verletzt. Warum es zu dem Brand kam ist noch nicht bekannt. Brandursachenermittler der Polizei sind zurzeit mit den Ermittlungsarbeiten beschäftigt.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg