Lichtenberg: Lenkerinnen und Kind (2) bei Crash verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 07:52 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 69-Jährige, die mit ihrem Enkel unterwegs war, geriet auf die Gegenfahrbahn - der zweitbeteiligte Pkw wurde über eine steile Böschung in einen Wald geschleudert

LICHTENBERG. Nach dem Zusammenstoß zweier Autos in Lichtenberg (Bezirk Urfahr-Umgebung) schleuderte eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug eine steile Böschung hinunter.

Am Mittwoch gegen 14.15 Uhr fuhr eine 69-Jährige aus St. Veit im Mühlkreis in Lichtenberg auf der Derflerstraße Richtung Linz. In einer starken Rechtskurve geriet die Lenkerin aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte dort mit dem Pkw einer entgegenkommenden 29-Jährigen aus Lichtenberg.

Durch den Zusammenstoß schleuderte die 29-Jährige mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn über eine steile Böschung in ein Waldstück. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und ins AKh Linz gebracht. Die 69-Jährige und ihr mitfahrender zweijähriger Enkel wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt und ins UKH Linz eingeliefert.

Die Derflerstraße war wegen des Unfalls bis 15.45 Uhr gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: