Leonding: Mit Böller Loch in Tür gesprengt

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jän 09:42 2013 von S. C. Print This Article

1.000 Euro Schaden richtete der 18-jährige Techniker am Neujahrstag mit dem Kracher an

LEONDING. In Leonding (Bezirk Linz-Land) wurde ein 18-jähriger Techniker als jener Täter ausgeforscht, der am Neujahrstag mit einem Böller ein Loch in die Terrassentür einer Wohnung in Leonding gesprengt hatte. Die Wohnungsbesitzerin hatte die Terrassentür gerade noch rechtzeitig vor der Explosion des Böllers schließen können. Durch die Wucht der Explosion wurde jedoch ein Loch in den Türrahmen gesprengt. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro. Der Techniker wird angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.