Lenzing: Arbeiterin (26) stürzte mit Arbeitsmaschine in einen Bach

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Nov 15:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 26-Jährige aus Sankt Georgen im Attgerau fuhr am 13. November 2017 gegen 13:15 Uhr im Bereich der Wengermühle in Lenzing im Zuge von Bauarbeiten einen mit Schotter beladenen Transportkarren. Für dieses Fahrzeug besitzt die 26-Jährige jedoch nicht die dafür vorgesehe Lenkerberechtigung.

Auf der Zufahrtstraße zum Wengerbad in Lenzing verlor sie die Herrschaft über die Arbeitsmaschine, kam rechts von der Straße ab und fuhr in den daneben verlaufenden Ager-Nebenfluss. Dabei überschlug sich die Arbeitsmaschine. Dank des angebrachten Überrollbügels kam die Frau nicht unter dem Gefährt zu liegen, sondern konnte von einem Arbeitskollegen aus dem Fahrzeug befreit und ans Ufer gebracht werden. Die Frau überstand den Vorfall durchnässt, aber unverletzt. Das verunfallte Fahrzeug wurde von Mitgliedern der Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf aus dem Bach gezogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg