Lenzing: 25-Jähriger brach mit einer Überdosis zusammen

Slide background
Symbolbild: Rettung
18 Mär 20:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach einem Mischkonsum von Alkohol, Suchtgift und Medikamenten brach am 17. März 2017 in Lenzing ein 25-Jähriger zusammen.

Der 25-Jährige aus Bad Ischl, ein 26-Jähriger aus Weyregg und ein 38-Jähriger aus Lenzing trafen sich am Abend des 17. März 2017 in der Wohnung des Lenzingers, um dort gemeinsam Alkohol und Cannabis zu konsumieren.

Um 23:15 Uhr verständigte der 26-Jährige den Notruf der Rettung, nachdem der 25-Jährige aufgrund von dem Mischkonsum in der Küche zusammenbrach und regungslos liegen blieb. Das eingetroffene Notarzt- und Rettungsteam konnten den Mann stabilisieren und ins Krankenhaus verbringen.

Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden die Beamten Reste von Suchtgift, Suchtgift-Utensilien, sowie zwei Waffen und einen Elektroschocker und stellten dies sicher. Gegen den 38-Jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Alle Verdächtigen werden nach Abschluss der Erhebungen den zuständigen Gerichten und Verwaltungsbehörden zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg