Lenkerin (20) stieß gegen mehrere Bäume - Steirerin schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 08:36 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die junge Frau war auf der regennassen Fahrbahn in Grafendorf im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ins Schleudern geraten

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Schwere Verletzungen hat sich am Ostersonntag in den frühen Morgenstunden eine 20-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Grafendorf zugezogen.

Die junge Frau aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld lenkte ihren Pkw gegen 2.40 Uhr auf der L422 vom Bahnhof Grafendorf kommend in Richtung Ortszentrum von Grafendorf. Auf der regennassen Fahrbahn geriet die 20-Jährige ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Bäume. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde in das LKH Hartberg eingeliefert. Fremdverschulden sei auszuschließen, hieß es von Seiten der Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: