Lenker (46) nach Frontalkollision eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 09:37 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Kärntner Feuerwehren Grafenstein, Gallizien und Mieger rückten zur Unfallstelle aus

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Auf der vereisten Fahrbahn einer Gemeindestraße in Gallizien sind am Dienstag kurz vor 7 Uhr bei der Abzweigung Linsendorf zwei Pkw frontal zusammengekracht.

Der 46-jährige Lenker aus dem Bezirk Klagenfurt wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Grafenstein, Gallizien und Mieger befreit werden. Die zweite Lenkerin - eine 25-Jährige aus dem Bezirk Völkermarkt - zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Beide wurden durch den Notarzt betreut und in weiterer Folge ins Klinikum nach Klagenfurt gebracht. Nach rund eineinhalb Stunden konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

www.ff-grafenstein.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: