Leisach: 59-jähriger Autofahrer geriet in Gegenverkehr und rammte Motorradfahrer (57)

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
16 Jul 08:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 10.40 Uhr des 15.07.2017 geriet ein 59-jähriger Einheimischer mit seinem PKW auf der B100 im Gemeindegebiet von Leisach aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt kamen ihm zwei Motorradfahrer entgegen. Während ein 51-jähriger Einheimischer noch von seinem Motorrad abspringen und sich hinter einer Leitschiene in Sicherheit bringen konnte, stieß der weitere, ein 57-jähriger Einheimischer, frontal gegen den entgegenkommenden PKW und wurde dabei schwer verletzt. Der Mann wurde bis zum Eintreffen der Rettung von anderen Verkehrsteilnehmern erstversorgt und mit dem NAH „C7“ ins BKH Lienz eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg