Leerstehendes Wohnhaus im Bezirk Kufstein brannte lichterloh

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 10:47 2014 von S. C. Print This Article

Nachbarn wurden durch den Lichtschein der Flammen auf den Brand aufmerksam. 75 Mann der Feuerwehren Niederndorferberg, Erl, Walchsee und Niederndorf standen im Einsatz

BEZIRK KUFSTEIN. Lichterloh brannte Freitagfrüh ein leerstehendes Wohnhaus in Praschberg in der Gemeinde Niederndorferberg (Bezirk Kufstein). Am Löscheinsatz waren 75 Mann der Feuerwehren Niederndorferberg, Erl, Walchsee und Niederndorf beteiligt.

Das Feuer brach am frühen Freitagmorgen gegen 04:00 Uhr aus bisher noch unbekannter Ursache aus. Bald stand das unbewohnte Haus in Vollbrand. Nachbarn sahen den Lichtschein des Feuers und und verständigten die Leitstelle Tirol verständigt. Die Feuerwehren Niederndorferberg, Erl, Walchsee und Niederndorf standen mit insgesamt 75 Mann im Einsatz. Erschwert wurden die Löscharbeiten durch den Umstand, dass es im Bereich des Brandobjektes keine Wasserversorgungsleitungen gibt.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache laufen.

einsatzfoto.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.