Lavamünd: Deutscher ohne Führerschein ignoriert Polizei

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Mai 08:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein deutscher Fahrzeuglenker wurde versucht am 07.05.2017 um 15:50 Uhr auf der Lavamünder Bundesstraße, im Ortsgebiet von Lavamünd, durch eine Polizeistreife anzuhalten, um ihm einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle zu unterziehen. Vorerst hielt der Lenker ordnungsgemäß an. Als die Beamten sich dem Fahrzeug näherten, setzte der Lenker seine Fahrt in Richtung St. Paul fort. Er konnte trotz mehrmaliger deutlicher Anhaltezeichen durch mehrere Polizeistreifen erst an seiner Wohnadresse angehalten werden. Ein durchgeführter Alkomatentest verlief negativ. Der Grund für die Nichtanhaltung des Lenkers war, dass er derzeit nicht im Besitz einer gültigen Lenkerberechtigung ist.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg