Launsdorf: Motorradfahrer und Beifahrerin (65,65) bei Unfall verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
07 Sep 06:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 65-jähriger Motorradlenker aus Deutschland fuhr am 06.09.2017 gegen 15:00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Krappfeld Straße L 83 aus Richtung Burg Hochosterwitz kommend in Richtung Launsdorf. Im Ortsgebiet von Launsdorf verlor er in einer Linkskurve auf Grund einer Fahrbahnverunreinigung durch Split die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam zu Sturz.

Der 65-Jährige und seine auf dem Sozius mitfahrende 65-jährige Ehefrau wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg