Landeck: Taxi mit zu viel Schwung gestoppt - Fußgänger verletzt

Slide background
Foto: Taxi / Andreas Morlok / pixelio.de / Symbolbild
01 Okt 15:31 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. September 2018, gegen 04:30 Uhr lenkte ein 43-jähriger Österreicher ein Taxi in Landeck auf der Malserstraße (Gemeindestraße) in Richtung Zams. Ein entgegenkommender 23-jähriger Fußgänger sprang, vermutlich um das Taxi anzuhalten, plötzlich in die Fahrbahn. Er wurde vom Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Dabei zog sich der Österreicher schwere Verletzungen zu. Nach der Einlieferung in das Krankenhaus Zams wurde er in die Klinik Innsbruck überstellt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg