Längenfeld: Kollision mit alkoholisiertem Radler und PKW

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
30 Jun 17:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.06.2017 gegen 21.30 Uhr lenkte ein 37-jähriger Oberländer seinen PKW auf der Ötztal-Bundesstraße Tal einwärts. Im Ortszentrum von Längenfeld kam es, beim Versuch links abzubiegen, zu einer Kollision mit einem 15-jährigen Radfahrer.

Der Jugendliche war alkoholisiert, hatte kein Licht am Fahrrad und hielt während der Fahrt eine Bierflasche und ein Handy in der Hand. Durch die Kollision kam der Radfahrer zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg