Laakirchen: Ungarischer Arbeiter bei Demontagearbeiten schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
07 Jun 12:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-Jähriger aus Ungarn war am 7. Juni 2017, 10:30 Uhr, mit Demontagearbeiten an einer Schleifereimaschine in einer Fabrik in Laakirchen beschäftigt. Der 55-Jährige rutschte auf dem Betonboden aus und kam zu Sturz. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Der 55-Jährige wurde von Arbeitskollegen erstversorgt und in einen Bürocontainer begleitet. Dort wurde der Verletzte von Sanitätern vom Roten Kreuz Gmunden und einem Notarzt weiter versorgt und dann in das Landeskrankenhaus Gmunden eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg