LASK verlängert Shooting Star vorzeitig!

Slide background
Foto: LASK
15 Apr 09:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der 22-jährige Brasilianer Paulo Otavio, der bisher 23 Pflichtspiele für den LASK absolviert und dabei ein Tor erzielt hat, verlängert vorzeitig bis Sommer 2019.

Der sympathische Linksfuß ist im Sommer 2016 zum LASK gestoßen und konnte als moderner linker Verteidiger auch sechs Torvorlagen liefern.

"Mit seiner unglaublichen Dynamik und seinen fußballerischen Fähigkeiten hat sich Paulo schnell zu einem unverzichtbaren Bestandteil und absoluten Leistungsträger in unserer Mannschaft entwickelt. Ich freue mich, dass wir einen derart talentierten Spieler langfristig an den LASK binden konnten", so Generalmanager Alexander Friedl zur jüngsten Vertragsverlängerung.

„Ich fühle mich beim LASK sehr wohl und konnte mich hier in den letzten Monaten perfekt weiterentwickeln – ich freue mich weiterhin Teil dieses Vereins zu sein“, so Paulo Otavio zur vorzeitigen Verlängerung.


Quelle: LASK GmbH



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg