Kufstein: Mehrere Einbruchsdiebstähle

Slide background
Foto: Einbruch Fenster / Symbolbild
02 Mai 05:22 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft brach im Stadtteil Kufstein

  • im Zeitraum zwischen dem 28.04.2017 und dem 01.05.2017gewaltsam in ein Mehrzweckgebäude ein, brach im Erdgeschoss mehrere Schränke auf und im Keller in Lagerräume von 2 Vereinen sowie einen privaten Musik-Proberaum ein,
  • in der Nacht zum 01.05.2017 in ein Wohnhaus ein und versuchte dort bei 3 Kellerabteilen die Vorhängeschlösser aufzuzwängen, was letztlich aber nur in einem Fall gelang.

Durch das gewaltsame Aufbrechen entstand in allen Fällen Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Ob Gegenstände oder Wertsachen entfremdet wurden, konnte bislang nicht erhoben werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg