Kufstein: Bei Rückwärtsfahrt - Pensionist überfahren

Slide background
Foto: Regionews / Symbolbild
01 Mär 19:29 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.03.2017, gegen 10: 15 Uhr, ging ein 77-jähriger Einheimischer von Voldöpp kommend in auf der Dorfstraße in Richtung Kramsach. Zur selben Zeit fuhr ein 23-jähriger Türke mit einem LKW rückwärts auf einer Zufahrtsstraße in Richtung Dorfstraße. Er übersah den Fußgänger. Der 77-jährige Mann wurde vom Heck des LKW erfasst und auf die Fahrbahn gestoßen, dabei geriet er teils unter das Heck des Fahrzeugs, bevor es der Lenker zum Stillstand bringen konnte.

Der 77-Jährige zog sich beim Unfall Verletzungen derzeit unbestimmten Grades zu. Er wurde an der Unfallstelle erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins BKH Schwaz gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg