Kronstorf: Auto kam von Fahrbahn ab

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mai 12:05 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der verletzte Lenker (61) wurde von Unfallzeugen aus dem Wagen befreit - Alkohol war bei dem Unfall nicht im Spiel

KRONSTORF. Mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen ist Montagmittag ein 61-jähriger Fahrzeuglenker in Kronstorf im Bezirk Linz-Land.

Der Mann aus Ebensee war gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin gegen 12.30 Uhr auf der L571 in Richtung Kronstorf unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam der Autofahrer in einer leichten Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte noch ausweichen, bevor der 61-Jährige mit seinem Wagen ein Verkehrszeichen niederstieß und in einen angrenzenden Wald fuhr. Dort blieb er mit seinem Fahrzeug zwischen zwei Bäumen hängen. Der Verletzte, der nicht betrunken war, wurde von Unfallzeugen aus dem Pkw befreit und mit der Rettung in das LKH Steyr gebracht. Seine Lebensgefährtin blieb unverletzt.

fotokerschi.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: