Krimml: Gast (31) zerlegt im Vollrausch Hotelzimmer

Slide background
Festnahme - Symbolbild

14 Okt 07:02 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.Oktober 2018, kurz vor 23.00 Uhr, drehte ein 31-jähriger deutscher Staatsangehöriger aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsums in einem Hotel in Krimml durch und demolierte dabei die Hotellobby sowie Teile des Hotelzimmers. Weiter gab es eine Auseinandersetzung zwischen dem Urlauber und seiner ebenfalls aus Deutschland stammenden Freundin. Beamte mussten den Randalierer mittels Androhung des Pfeffersprays festnehmen. Während der Festnahme setzte er einen Widerstand gegen die Staatsgewalt, bedrohte die einschreitenden Beamten und verletzte sich dabei selbst am Kopf.
Nach der Versorgung des Festgenommen im Krankenhaus Mittersill, ordnete die zuständige Staatsanwältin die Anzeige auf freien Fuß an.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg